Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

dank dem großen Engagement der örtlichen Vereine und Verbände sowie dem Arbeitskreises Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde Berglern können auch für die Sommerferien 2017 viele spannende, lustige und lehrreiche Aktionen im Rahmen des Berglerner Ferienprogramms angeboten werden.

Grundsätzlich gibt es wie auch in den Vorjahren bei allen Aktivitäten zwei Arten der Anmeldung. Bei der direkten Anmeldung ist auf der jeweiligen Programmseite ein unmittelbarer Ansprechpartner genannt. Dieser ist bei Rückfragen zu der Veranstaltung oder um sich anzumelden bitte direkt zu kontaktieren. Die zentrale Anmeldung findet am

Samstag, 22.07.2017
in der Zeit von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
in der Aula der Grundschule Berglern

statt. Jede Aktion, für die eine zentrale Anmeldung vorgesehen ist, wird dort durch einen eigenen Ansprechpartner vertreten. Sollten anschließend noch Plätze frei sein, wird dies öffentlich bekannt gegeben und es wird ein Nachmeldetermin organisiert.

Insofern bei einzelnen Veranstaltungen ein Unkostenbeitrag erhoben wird, so ist dieser bei Aktionen mit zentraler Anmeldung direkt am Anmeldetag zu entrichten. Bei direkter Anmeldung erfolgt die Bezahlung entsprechend den Informationen des Veranstalters.

Um auch weiterhin Aktionen ohne Unkostenbeitrag anbieten zu können und den Veranstaltern die Planung zu erleichtern, bitte ich alle Eltern herzlich, ihre Kinder nur zu solchen Veranstaltungen anzumelden, die auch wirklich besucht werden. Sollte Ihr Kind aus kurzfristigen Gründen an einer Veranstaltung nicht teilnehmen können, bitte ich, den jeweiligen Ansprechpartner so schnell wie möglich davon zu informieren.

Nun wünsche ich aber allen Kindern und Jugendlichen schöne und erholsame Ferien, viel Spaß bei den Aktionen und bedanke mich herzlich bei allen Veranstaltern und Betreuern, durch die das Ferienprogramm erst möglich gemacht wird!

 

Simon Oberhofer
Erster Bürgermeister

 

pdfZum Ferienprogramm >>

Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg I Marktplatz 8 I 85456 Wartenberg I Telefon 08762 73 09 0 I Fax 08762 73 09 129 o. 479
Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 8.00 - 12.00 Uhr, Donnerstag von 13.30 - 18.00 Uhr, sowie nach Vereinbarung