FERIENPROGRAMM 2017 ZUM AUSDRUCKEN 

Hallo liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

sicher freut ihr euch schon auf die bevorstehenden Sommerferien. Um euch bei eurer Feriengestaltung zu helfen, haben wir gemeinsam mit vielen Vereinen, Organisationen und erstmals auch Firmen wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Wie auch in den letzten Jahren bezuschusst der Markt Wartenberg die einzelnen Veranstaltungen. Im Programmheft ist bereits der reduzierte Preis vermerkt.

Einen gemeinsamen Anmeldebeginn gibt es auf Wunsch der Organisatoren nicht mehr. Weitere Bedingungen entnehmt bitte den einzelnen Veranstaltungen.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die eingebrachte Zeit und wünschen gutes Gelingen, allen Teilnehmern viel Spaß und uns allen sonnige und erholsame Sommertage!

 

Gez. Manfred Ranft

1.Bürgermeister

Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg I Marktplatz 8 I 85456 Wartenberg I Telefon 08762 73 09 0 I Fax 08762 73 09 129 o. 479
Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 8.00 - 12.00 Uhr, Donnerstag von 13.30 - 18.00 Uhr, sowie nach Vereinbarung